Samstag, 1. April 2006
Nix mehr mit Studentenfutter. Die Mensen werden wegrationalisiert.
Ich fasse es nicht. Das Studentenwerk ist pleite (LVZ von heute). Die machen deswegen die Mensen in zwei Monaten dicht. Dann soll Aramark in Kooperation mit den mobilen Bratwurstverkäufern für das Kattering der Studentschaft zuständig sein. Ob das in den gewohnten Räumlichkeiten über die Theke gehen wird, ist noch fraglich. Ich bin für eine spontane Reaktion nach französischem Vorbild. Am Montag um 11 auf dem Augustusplatz. Ich mal schon mal mein Plakat. Es wird in etwa so aussehen:

... link (2 Kommentare)   ... comment


Was hat sich der Koch dabei nur gedacht? Teil VI
"Yummy, yummy, yummy, I have got love in my tummy..." - oder etwa doch nicht? Unser heiteres Mensagewinnspiel geht in eine neue Runde. Zu erraten gilt es wie immer den klangvollen Speisekartennamen des Gerichtes und die Hauptkomponenten. Freie Assoziation ist erwünscht.
Sieger der vergangenen Runde ist eigentlich niemand, weil ich mich bei den Tipps zu sehr verplappert habe. Die Creme Bitterfeld muss also ins Leere winken. Dem Senior der Flohbude, unserem Abonnenten auf die beste freie Assoziation, mag man den Preis ja aus hier nachzulesenden Gründen ebenfalls nicht mehr zumuten. Wer es nicht für den Hauptpreis der Creme Bitterfeld tun mag, möge für Ruhm und Ehre raten.
Also: Was hat sich der Koch dabei nur gedacht?

... link (3 Kommentare)   ... comment