Montag, 10. April 2006
Being Karl Marx
Vorsichtig, gaaaanz vorsichtig nähern wir uns, ... pirschen uns, geduckt ins noch spärliche Gras, jeglichen überflüssigen Laut vermeidend, an ein Thema heran, welches nicht Thema sein darf. Wenn es dürfte, dann wäre es ja ein Thema, da es aber keines ist, darf es also keines sein. Das Thema:



Hinter dieser Tür sowie den zwei hölzernen - nun ja - (...)zellen wird wohl der Lehrbetrieb sein. Denn das, was die Dozenten uns auf den anderen Etagen des Seminargebäudes bieten, hat mit Lehre wohl kaum etwas zu tun. Naheliegend, dass hier der viel zitierte, aber kaum präsente Mittelbau haust. In Vierer-Etagenbetten in langen, dunklen Tunneln, Asbest zum Frühstück, Tropfwasser zum Mittag. Die Skateboarder vor dem Gebäude funktionieren als Uhr. Und, oh, da scheine ich entdekwxvtqpkl

... link (5 Kommentare)   ... comment