Samstag, 1. April 2006
Nix mehr mit Studentenfutter. Die Mensen werden wegrationalisiert.
Ich fasse es nicht. Das Studentenwerk ist pleite (LVZ von heute). Die machen deswegen die Mensen in zwei Monaten dicht. Dann soll Aramark in Kooperation mit den mobilen Bratwurstverkäufern für das Kattering der Studentschaft zuständig sein. Ob das in den gewohnten Räumlichkeiten über die Theke gehen wird, ist noch fraglich. Ich bin für eine spontane Reaktion nach französischem Vorbild. Am Montag um 11 auf dem Augustusplatz. Ich mal schon mal mein Plakat. Es wird in etwa so aussehen:

... comment

 
Na prima
Als ob mein Tag nicht schon Scheisse genug war:
http://www.shauser.de/flohbu.de/blog/archives/286-Schnauze-voll.html

... link  

 
Und wenn Sie versuchen Dich einzulegen? *Schauder

... link  


... comment