Freitag, 30. November 2007
Sie rocken die Beeschn


Man soll ja nicht vom Äußeren auf das Innere schließen. Doch in diesem Fall, einem Plakat für eine Beschallungsveranstaltung für die Beige-Fraktion (diesmal ist die Kleidung gemeint), habe ich an diesem Vorsatz ernsthafte Zweifel. Und dabei wurde schon mit einem Photoshop ähnlichen Programm nachgeholfen.

Die beiden sind doch in Wahrheit vom Umsatz besessene Magnetdeckenverkäufer.

... comment

 
Infame Verleugnung der Magnetdeckenverkäufer
Sehr geehrter Herr Besteckfachinlaufrichtung,

auf Schärfste möchte ich im Namen unserer Innung und all unserer Mitglieder gegen die perfide Verunglimpfung des Berufes des Content Salesman/Saleswoman of daily consumer needs, which are not needed daily - von Ihnen unzulässig auf den fachfremden und herablassenden Begriff "Magnetdeckenverkäufer" verkürzt, wenden, welcher Sie in Ihrem Organ Raum gegeben haben.

Im Gegensatz zu dem von Ihnen suggerierten Bild sind nämliche Verkäufer und Verkäuferinnen durchaus in der Lage dem täglichen Leben seine Sonnenseiten abzugeben, ein Späßchen hier und da ist uns nicht fremd - solange die Arbeit nicht vergessen wird, natürlich. Und natürlich müssen auch wir manchmal schmunzeln ob der Freude und der Schönheit, die das Leben für uns Menschen bereit hält.

Wissen Sie, wir halten so gar nichts von dieser Haltung so genannter "kritischer Menschen", denen es doch gar nicht darum geht, das Positive in dieser Welt zu entdecken. Wollen auch Sie etwa zu diesen traurigen Seelen gehören. Sie, der Sie doch Verantwortung tragen - auch als Journalist - nicht immer nur über Mord und Totschlag zu schreiben und die niederen Gelüste der Menschen zu befriedigen.

Von daher ersuche ich Sie, Herr Besteckfachinlaufrichtung, sich künftig zu mäßigen. Sie haben ja das Recht auf eine eigene Meinung aber muss die den immer so negativ sein? Gehen Sie doch einmal in sich, hören Sie auf den Rat eines Menschen, der nun auch schon einige Jährchen an Lebenserfahrung auf dem Buckel hat, wie man so schön sagt. Es ist doch nicht so, sie merken das schon an dem, wie ich so schreibe, dass man nicht mal ein bisschen lockerer sein darf. Aber der Anstand muss dabei schon gewahrt bleiben, oder?

Ich glaube, wir verstehen uns und deswegen verbleibe ich an dieser Stelle mit besonders freundlichen Grüße,

Ihr Graf Koks

Vorstand der Innung der Content Salesman/Saleswoman of of daily consumer needs, which are not needed daily

PS: Und wenn da doch noch die eine oder andere Frage auftaucht, wie der nächste Text so inhaltlich ein wenig sonniger zu gestalten ist, dann fragen Sie mich einfach. Und wenn Sie glauben, Sie hätten keine Fragen - wohnen Sie eigentlich immer noch in dem einzigen Altbau in Ihrer Straße?

... link  

 
wenn ich es besser wissen würde,...
würde ich zielsicher der Meinung unterliegen, der Post für mehr Humor wäre auf mich gemünzt. Aber vielleicht haben ja auch andere Dispute mit Herrn Graf Koks, dem an dieser Stelle durchaus nicht abgesprochen werden möchte, dass er über eine enorme Lebenserfahrung und Humor verfügt. Aber ein Jeder hat neuralgische Punkte, wo er die feinsten Unterscheidungen zwischen einem "Magnetdeckenverkäufer" und einem "Content Salesman/Saleswoman of daily consumer needs, which are not needed daily" findet und darauf pocht :-)
Und doch wissen wir gleichzeitig, dass uns weder das Eine, noch das Andere wirklich interessiert.

Aber falls es uns doch interessieren sollte, gebe ich folgenden Kommentar ab:

Die Jungs sehen ultra scharf aus und ich kaufe ihnen alles ab.

P.S.: Meinen Humor hatte ich irgendwann in diesem Jahr verloren. Die Zeiten waren seitdem sehr ernsthaft :-) Aber Schrittweise finde ich ihn wieder... nur Geduld ;-D

... link  

 
Häh?
Ich versteh nur Bahnhof? Wer bist Du? Und warum sollte ich einen Disput mit Dir haben? Ich wollte doch nur ein wenig bloggen. Herr Schäuble, sofort festnehmen, den Mann. Oder die Frau. Oder wen auch immer. Alle verhaften.

... link  


... comment