Freitag, 30. November 2007
Sie rocken die Beeschn


Man soll ja nicht vom Äußeren auf das Innere schließen. Doch in diesem Fall, einem Plakat für eine Beschallungsveranstaltung für die Beige-Fraktion (diesmal ist die Kleidung gemeint), habe ich an diesem Vorsatz ernsthafte Zweifel. Und dabei wurde schon mit einem Photoshop ähnlichen Programm nachgeholfen.

Die beiden sind doch in Wahrheit vom Umsatz besessene Magnetdeckenverkäufer.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Mensa-Band
Nach opulentem Mahl sieht man ja - Kenner des Mensa-Blogs wissen um die berüchtigten 14 Uhr-Flausen - vieles anders. Man ist geerdet, die Augen drehen sich erst nach hinten und dann nach unten. Doch ein Rest Aufmerksamkeit bleibt dann doch. Pyrrhus' noch nicht nach hinten/unten gedrehte Augen erspähten dieses kleine Od:

... link (0 Kommentare)   ... comment