Donnerstag, 8. November 2007
Spontane EU-Erweiterung


Wofür brauchen wir Assoziierungsabkommen und Beitrittsgespräche? Der lästige Politikkram interessiert uns nicht. Hauptsache der Alkohol wird teuer genug verkauft.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Klickvieh
Sagen wir mal, wir verantworten ein Online-Angebot einer kleinen deutschen Regionalzeitung. Ein paar Tausend Klicks pro Tag kommen schon rein, sonderlich viel ist aber auch nicht los. Man hat sich vor Jahren mal Mühe gemacht, die Seite sieht so aus wie von vor drei oder vier Jahren.

Da aber sooo viele hübsche Funktionen in unserer Seite sind, die von den paar Hundert Besuchern kaum genutzt werden, basteln wir uns einen schicken Knopf, und weisen mit dem auf neue oder auch nur zu wenig frequentierte nützliche Funktionen hin.

Und siehe da:


... link (0 Kommentare)   ... comment