Donnerstag, 22. November 2007
Platz ist in der kleinsten Hütte


Was bringt Weltstars wie Boris Becker, Celine Dion und Alice Schwarzer zusammen? Das Finanzamt? Olympische Spiele? Nein, kürzlich war "Wetten dass?" zu Gast in Leipzig. Warum ich das erzähle?: Die ehemaligen Erziehungsberechtigten des pyrrhus machten ihre Aufwartung und statt Mensaessen gab es deshalb Steak im Bayrischen Bahnhof (Sehr nett, besonders die Vorsuppe. Vom Steak rate ich allerdings ab.).
Den Abend wollten sich die beiden mit der Supernase Tommy und seinen hochkarätigen Gästen verkürzen. Damit die Ortsfremden auch problemlos an ihre vorbestellten Karten kamen, hatte die "Hauptabteilung Kommunikation / Zuschauerredaktion" des Zweiten Deutschen Fernsehens es auch ganz genau aufgeschrieben.

... comment

 
Jeder Gast mit diesem Anschreiben bekam sicher eine gebührenfinanzierte Uhr geschenkt ...

... link  

 
Glas gips inner kleinsten Hütte...Draußen aber nur Kännchen!

... link  


... comment