Dienstag, 20. November 2007
Veranstaltungshinweis, 21.11.2007
Wer vor einem langweiligen EM-Qualifikationsspiel samt schlechtem Kommentar mal richtig gearbeiteten Fußball sehen möchte, der kann morgen ab 14 Uhr im Sportpark Mölkau* den Knaller SV Mölkau 04 II - SV Lipsia Eutritzsch II erleben.

2. Kreisklasse Herren, Staffel II.

Not gegen Elend.

Garantiert sind

...knöcheltiefer Boden.
...verkaterte, verschlammte und kurzatmige Bewegungslegastheniker.
...gebrüllte Kommentare von außen, die sich gewaschen haben.
...warme Getränke direkt aus dem Baucontainer.

Garantiert nicht garantiert sind:

...Fußballkunst.
...ein Besteckfachinlaufrichtung in Nockenschuhen.
...erkennbare Taktik.

*zu erreichen ab Hauptbahnhof über hoppelige Straßen mit Buslinie 72/73, H Dr.Wilhelm-Külz-Straße.

... comment

 
Leider habe ich es nicht rechtzeitig zu diesem Knaller aus dem Bett geschafft, aber nach dieser herrlich lakonischen Ankündigung bin ich auf eine ebensolche Spielbeschreibung gespannt. :-)

beste Grüße aus dem grünen Zimmer

... link  


... comment
 
Entscheidend verstärkte Not gewann mit Einsprengseln von Fußballkunst knapp mit 7:0 gegen Elend.

... link  

 
Wow! Wie viele Jahre sind es denn bis zur Champions League? Den jeweils direkten Durchmarsch setze ich mal voraus.

... link  

 
Ja, holla. Ich würde sagen, in sechs Jahren sind wir schonmal die Nummer 1 in Leipzig. Vorausgesetzt, dass nicht irgendwann von Herrn Lontzen das Spielrecht für die Bundesliga plötzlich den armen Westpolen aus der Lausitz abgekauft wird. Als Dreingabe gibt es dann den Citytunnel, den können die dort sicher auch besser gebrauchen als die Leipziger.

... link  

 
Der Untergrund in der Lausitz ist ja auch ähnlich stabil... Auf jeden Fall gehört Not in die Bundesliga. Schließlich ist die Stimmung echt klasse. Oder hat schonmal jemand Champa...äh...Sektgläser am Spielfeldrand klirren hören? Herr Hoeneß?

... link  


... comment