Montag, 19. November 2007
Wiedervorlage
Spannender Leipzig-Content in öffentlich-rechtlicher Dauerrotation . Mit dem integeren Uwe Kockisch als Commissario. Nicht am Canale Grande, sondern an der Pleiße. Heute Abend um 22.25 Uhr im "anders fernsehen".

... comment

 
Ja, der lohnt sich, den habe ich schon im Frühjahr gesehen. Misel Maticevic hat mir gut gefallen.

... link  

 
Morgen gibt's dann um 22.25 Uhr nochmals "An die Grenze", da spielen auch ein paar Szenen in Leipzig, im Ring-Café.

... link  

 
Oh, fein, der Mittwoch ist ja in Sachsen Pflegeversicherungszahl- und in Sachsen-Anhalt-Shopping-Tag Buß- und Bettag und somit frei.

... link  


... comment
 
Eben gerade habe ich es in der Zeitung gelesen: Heute Abend wiederholt das ZDF den Film "Eine Stadt wird erpresst".

... link  

 
Der betreffende Thriller ist derzeit in der Verlosung für einen Grimme-Preis.

Und ebenfalls Leipzig Content: Gleich, um 22 Uhr, wiederholt MDR Figaro die gestrige Lesung von Clemens Meyer in der MB. Uns Clemens rezitiert wohl einige Geschichtchen aus seinem noch nicht ganz erschienenen Band "Die Nacht, die Lichter". Nicht ganz O-Ton Hansi: "Sehr schön hat mir gefallen, wie er am Ende den MDR-Moderator rund gemacht hat".

... link  


... comment