Mittwoch, 7. November 2007
Yeeha.
Gleich werde ich mein Pferd am Baugerüst anleinen und ihm aus einer der Pfützen in der Straße des 17. Juni zu trinken geben. Das vor Baustellendreck ganz starre Halstuch streife ich mir vom Mund bevor ich die Schwingtür aufstoße. Mein Colt wird gut sichtbar für die nicht angeschalteten Überwachungskameras am Gürtel baumeln. Ich werde nach einem vierfachen Whiskey fragen. Ohne Eis.

... comment

 
Moment mal! Bereits vor 11:33 Uhr gegessen? Oder wird jetzt schon im Peterstein gefrühstückt? (Cool übrigens: Der Mann mit Sombrero hinter dem Tresen.)

... link  

 
Nee, gefrühstückt wird zumeist am Küchentisch. Das Foto wurde so konspirativ wie möglich bereits gestern geschossen.

... link  

 
Locker aus der Hüfte
und sofort abgedrückt? Sozusagen ein verdeckter Schuss. 12 Uhr Mittags wäre auch ein schöner Zeitpunkt gewesen.

... link  

 
Saloon-Schild?
Sombrero?
Poncho?

Klar: Es sind Karibik-Wochen in der Uni-Mensa!

(Nicht auszudenken, wenn die sich womöglich im Baströckchen präsentiert hätten...)

... link  

 
Ich habe das Prä-Karnevalskostüm an Mensa-Fachkraft vorhin auch gesehen. Allerdings wurde es heute nach 3m-Ferndiagnose von einer Frau getragen. Ich musste allerdings zusehen, dass mein Tablett frei von ausgeprustetem Speichel blieb. Die Fotolinse hätte es auch nicht aufnehmen können, so gezittert habe ich.

... link  

 
Ich war auch versucht, mein Essen mit "Ein Hähnchenschnitzel, Hombre!" zu bestellen - Bis ich sah, dass es sich um die Nachbildung tobagonesischen Kochgutes handelte und erkannte, dass meine Fremdsprachenkenntnisse in diesen Bereich mit "0" anzusetzen sind.

Daher nur: "Huhn bidde!"

... link  


... comment