Montag, 2. April 2007
Mal 'ne Frage.
Aus der Rubrik "Plakate, die einem etwas sagen wollen, aber an fehlendem Wortschatz leiden"

... comment

 
ich liebe es.....
mein Herz hüpft... die Schmetterlinge in meinem Bauch rühren sich.... ich habe Leipzig, die Albertina Bibo und die blauen Plastiksitze in der Tram 11 schon fast aus meinem Leben verbannt...
es werden Erinnerungen wach, an den schlechten Kaffee in der Bibo, die nickende Frau hinterm "Empfang" und.... billigen Martini

wohne nun im südlichsten Süden, und vermisse euch...

... link  

 
NEIN!
Genau das gleiche Plakat (wenn nicht sogar dasselbe) wollte ich heute posten. Ihr dreisten Contentdiebe! Das wird mit Fußballgucken nicht unter drei Länderspielen bestraft!

... link  

 
Ätsch. Hast hiermit eine Dauerkarte auf der großen Couch als kleinen Trost. Musst dann nur deine Liebste vor dem nächsten Länderspiel wieder ins Bett schicken. ;-)

... link  


... comment
 
Die Werbeprofis haben es aber mal so richtig drauf. Deren schiefe Bilder kriegen nicht mal Fußballer nach 90 Minuten Gejapse ("Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken", L. Podolski) hin.

... link  


... comment