Freitag, 14. April 2006
Was hat sich der Koch dabei nur gedacht? Teil VII
Eine neue, diesmal österliche Runde unseres heiteren Mensa-Gewinnspiels. Zu raten gilt es wie immer den klangvollen Speisekartennamen des Gerichtes und seine Hauptkomponenten. Diesmal gibt es, anlässlich des baldigen Endes der Fastenzeit, eine besonders harte Nuss zu knacken. Wer den vesteckten Hinweis im vorigen Satz findet, bekommt einen österlichen Sonderpreis. Dem Gesamtsieger winken wie immer Ruhm und Ehre, wie aktuell grafkoks aus der letzten Raterunde.
Liebe Ratefüchse, hier die Rubrik "beiges Essen":

... comment

 
Ekelfleisch
Hmm, ich bin mir ja nicht sicher. Hat es was mit Würmern zu tun? Oder hat die Mensa einen frischen Schimpansen unter dem Tisch arretiert, dessen Hirn sich dieser mutige Mensabesucher nun zuführt? Das muss ja gar gruselig geschmeckt haben...

... link  

 
Weder Schimpansen- noch Wurmfleisch
Auch wenn in diesem Blog sonst anderes Essverhalten aufgezeigt wird: Es war gar kein Fleisch drin. Und es war geschmacklich ganz gut.
Aber die Indiana-Jones-Theorie ist ein interessanter Strang. Interessant, dass dei Indiana-Jones-Filme diese Ostern gar nicht kommen.

... link  

 
OSTERPUNSCH nicht jedem bekommts
Dass die Indiana-Jones Filme diese Ostern nicht kamen, ist überhaupt nicht interessant und auch nicht schade. Schade ist, dass dieses Blog im Moment wohl etwas träge ist. Habt ihr euch Ostern mit zuviel Eierpunsch zugeballert oder was?

Schreibt emsiger und bitte mal wieder mehr zum Thema.

... link  

 
Ja, versprochen. Morgen geht es wieder in die Mensa und dann gibt es auch neue Geschichten.

... link  


... comment