Donnerstag, 29. November 2007
Myocastor coypus


Die Nutriafreunde, eine Rotte Schleußiger Aktivisten in der Sache der kleinen Nager, sind immer noch trunken. Trunken vor Glück, denn sie haben am Dienstag Abend die mit Goldfarbe besprayte Videokassette als Preis für den besten Film von Herrn Graebel bekommen. Mit einem dokumentarisch-fiktiven Beitrag, der auch in schlechter Youtube-Qualität immer noch ein wenig Glanz und etwas Gloria versprüht. Zumal ein Teil der wochenlangen Dreharbeiten in der Albertina stattfand. Natürlich standesgemäß ohne lästige Drehgenehmigung.

Sehr schade ist nur, dass die Dankesrede unter den Tisch fiel und ihr Blog schon seit Monaten selig schlummert. Sicher wird ihr bewegender Doku-Thriller "Der Aktivist" ( (c) Alright! Productions) ihrer Sache wieder Auftrieb geben.

Rettet die Nutria!!!

... comment