Montag, 26. November 2007
Mischkalkulation
Das Kollektiv der Abteilung Verkaufsförderung der GWZ-Cafeteria hat erneut einen perfiden Tätigkeitsnachweis abgeliefert. Nicht nur, dass jahreszeitbedingt die zwei übriggebliebenen Paletten Eiskaffee nun Tetrapackweise für 1,30 Euro verscherbelt werden. Nein, auch verantwortungsbewußt Essende werden in das RudisResteRampeRausverkauf-Gebaren einbezogen. Subtil sieht anders aus:



Das Ganze erinnert ein wenig an den gewieften Schachzug, der RiesencurrywurstPommes einen Apfel oder eine Banane als Obst (Ah! Vitamine!) beizulegen, und 50c mehr zu verlangen.

Update 27.11.
Der Eiskaffee ist von der Tafel verschwunden. Der Gast erhält stattdessen mit einem herzhaften "Das gehört dazu!" den kalorienreichen Eiskaffee zur panierten Wurstscheibe gereicht.

... comment

 
Ob man fragen darf, dass man statt des Eiskaffees einen Milchkaffee bekommen kann? Das wäre dann nämlich wirklich ein dreifaches Pürrreh! (Pürrreh! Pürrreh!) wert...

... link  

 
Fragen kostet nichts. Bis du wieder aus B. zurück bist, wird es sicher weitere Crossgourmetale Verirrungen gegeben haben.

... link  


... comment