Samstag, 10. November 2007
Getz komma bei die Omma bei, hier doh!
Er kommt aus dem nördlichen Ruhrgebiet, ist also zwischen Städten wie Castrop-Rauxel, Oer-Erkenschwick und Wanne-Eickel groß geworden.

"Kann er ja nichts für!" würde der Westfale sagen.

Trotzdem oder gerade deswegen glänzt Heiko Sakurai im etwas angestaubte Genre der politischen Karikatur.

-------------------------------------



"Die große Koalition kommt voran!"
(mit freundlicher (Ausnahme)Genehmigung des Zeichners)

-------------------------------------

Ein relativ junger Zeichner, dem scheinbar nie die Ideen ausgehen und der das Florett beherrscht. Er wird - soweit ich mich erinnern kann - unter anderem von der Berliner Zeitung und vom Cicero gedruckt und kann sicher ganz ordentlich davon leben. Das hindert ihn nicht daran, seine Karikaturen schon seit Jahren ins Netz zu stellen.

... comment