Freitag, 9. November 2007
Hot Turkey


Vier Tassen täglich im Schnitt. Meine Mitbewohnerin klagt jedenfalls durchschnittlich täglich über die Konsistenz meines Kaffees, die irgendwo zwischen Brent und Alaska North Slope liegt. Auch wenn sie es mal nicht kommentiert, lässt sie sich lauwarmes Wasser im Verhältnis 1:1 in den frischen Besteckfach-Kaffee fließen.

(Subtiler kann in Wohngemeinschaften wohl nicht auf eine gesundheitsgefährdende Abhängigkeit von einer legalen Droge hingewiesen werden.)

Ich bin längst dazu übergegangen, nur noch dort auswärts Kaffee zu trinken, der mindestens drei geröstete und gemahlene Bohnen gesehen hat. Der faire Studentenwerkskaffee ödet an. Teures warmes Wasser. Aber öko.

Pyrrhus, kannst du bei Gelegenheit noch mal das Lexikon Handbuch der Drogen mitbringen, ich muss den Aufsatz zum Kaffee nochmal Paroli laufen lassen. Ich koch' dir auch 'ne Tasse mit.

... comment