Freitag, 28. April 2006
Twilight Zone an der Uni Leipzig
Machen wir mal eine neue Rubrik auf, bevor es gleich im Anschluss in die Mensa geht:

Seltsame Dinge, die ich in der Uni Leipzig sah

Ich eröffne mit: Ein Kommilitone trug in der Uni Bibliothek (in der Albertina) beim Lernen nicht nur Ohropax, sondern Ohrschützer, als würde er mit einem Presslufthammer arbeiten oder ein Düsenflugzeug in die Parkposition einwinken.

... comment

 
In der Albertina hatte vorgestern jemand einen Ikea-Schwingsessel (ich glaube, es war das Modell Pöang) aufgebaut, ihn in der Galerie im Ostflügel an ein Fenster gestellt und lernte munter schwingend mit Blick auf das Bundesverwaltungsgericht.

... link  

 
der steht immer noch dort und anscheinend zur freien Verfügung

... link  


... comment
 
Ich habe letztens Einen gesehen, dem hat es in der Mensa geschmeckt! Gruselig dat...

... link  


... comment
 
Weiße Ledercowboystiefel, getragen über der Röhrenjeans.

... link  


... comment
 
ein Mädel, dass sich ihr dickes Kellner-Portmanee hinten zwischen Kimme und Hosenbund geschoben hat, so dass die eine Hälfte in ihrer Hose verschwand. uargh!!!

... link  

 
Ein Mädchen, das an der gleichen Stelle ihr Handy aufbewahrte.
Scheint ein Trend zu werden. Hat doch was.

... link  

 
Ich warte auf den Moment, an dem auch Laptops so transportiert werden...

... link  


... comment