Sonntag, 9. April 2006
Holy Shit!
Was es im atheistischen Leipzig nicht für Blogs gibt: Hell no!
Spaß macht es, zu zählen, wie oft einem allein auf der Startseite die ewige Verdamnis droht.

... comment

 
Praise the Lord!
Dazu passt die folgende Mail, die soeben eintraf:

Hallo liebe Kommilitonen,

die katholische Wochenzeitung "Tag des Herrn" mit Sitz in Leipzig-Wahren sucht ab sofort zwei neue freie Mitarbeiter. Da die Redaktion an einer längeren Zusammenarbeit interessiert ist, leitet bitte diese Mail auch an jüngere Semester weiter.
Ihr solltet
- einen christlichen Hintergrund mitbringen (katholisch oder evangelisch)
- journalistische Erfahrungen vorweisen
- selbstständig und flexibel arbeiten können (eine eigene Digitalkamera ist von Vorteil)
(...)
Redaktionsschluss ist jeweils der
Dienstag, der "Tag des Herrn" erscheint jeden Freitag.

... link  

 
Schwester Rahel ist echt super! Ich wollte natürlich standesgemäß fragen, ob Massage extra kostet aber da muss man sich erst anmelden und das ist es mir dann doch nicht wert. Es sei denn natürlich die Antwort wäre "ja".

... link  

 
Öhm, ist der Tag des Herrn nicht Sonntag? Freitag ist doch der Tag, wir sehen es am Ende der Woche, als der Herr junior nun ja...

... link  

 
Ei ei ei
Schwester Rahel gebürt besondere Anerkennung. Ich möchte hier nicht aus ihrem Werk zitieren und mich an der Verfassung versündigen. Dennoch exerziert sie in herausragender Weise vor wie religiöser Fundamenta....äh...Eifer richtig funktioniert. Vorwärts immer!
In diesem Sinne leistet auch unsere Mensa einen Beitrag zu den Feiertagen und schließt ihre Töpfe und Kessel. Ich für meinen Teil bedauere das zutiefst.

... link  


... comment