Montag, 25. Februar 2008
Guggsde.


W wie Wochenende.

Kurz vor der Mittagszeit noch ein kleiner Appetitmacher aus dem Portfolio der vergangenen Woche. Guten Hunger und guten Appetit.

... comment

 
Schnief
Hach, mir blutete ja etwas das Herz als ich las, was ich da kürzlich verpasst habe. Meine Leibspeise! Ich werde mal versuchen, das zu Hause nachzukochen.

... link  


... comment
 
Wegzwitschern. Sehr schön! Ein Lexikografenwitz.

... link  

 
Wir können ja mal ne "Lesung" machen ;-)

... link  

 
Besteckfachinlaufrichtung, dafür musste Deinen Körper auch gar nicht mehr in die Abteilung des Feindes schleppen, es geht auch online:
http://germazope.uni-trier.de/Projects/WBB/woerterbuecher/dwb/wbgui?lemid=GA00001
Beginnend natürlich mit "a", dem edelsten aller Laute.

... link  

 
"Abteilung des Feindes"? Gnädigste, mit Verlaub, aber diese Lektüre für die Freunde der leichten Muse steht in meinem Büro Arbeitsraum Aquarium und hat mir in Zeiten der Sinnkrise schon des öfteren weitergeholfen. Denn wo kann man sich noch über die segensreichen Kulte des "Wegzwitscherns" informieren und gleichzeitig das haptische Erlebnis der dicken Folianten genießen?

(Außerdem kann man dann schon mal für die Geisteswissenschaftler-nimmt-Buch-ausm-Regal-Szenen üben, wie sie in Akte WASWEIßICH immer gezeigt werden. Machense das mal mitm Internetz, doo!)

... link  


... comment