Mittwoch, 27. Februar 2008
Ragout Feng Shui


Die GWZ-Cafeteria verschließt sich gängigen Supermarktstrategien nur ungern. Um den Absatz der "Cocacola-Produkte" anzukurbeln, wurde vor zwei Tagen eine offene Kühltheke (im Bild links) für selbige aufgestellt. Die Anschaffung wird preiswert gewesen sein, sicher hat CC gleich einen 5000-kWh-Stromgutschein mitgeliefert.

Viel schwerer als die servile Unterwerfung wiegt allerdings das Feng Shui, welches durch den Riesenkühlschrank empfindlich verändert wurde. Die Geschirrückgabe wurde in Verkennung der studentischen Beharrungskräfte (vgl. Konservatismus) einfach umdrapiert. Ein nicht von Großkonzernen mitgeliefertes Blatt weist den Weg zur Ausgangstür, wo das Tablettregal nun bei Gegenverkehr das Fortkommen verlangsamt.



Doch zurück zum Feng Shui. Eine repräsentativ befragte Kaiserin meinte bereits, dass es deutlich mehr zieht. Es wird offensichtlich auf ganzer Linie kälter.

Da bleibt nur Hawaii als Zufluchtsort.

... link (3 Kommentare)   ... comment