Samstag, 9. Februar 2008
Die Katze der Simpsons heißt ...
"Autobahnfurz" meint: "lol als ich das im tv gesehen hab. so geil ^^ ich konnt nemmer"

Auf diese distinguierte Anmerkung verlassen wir uns unbesehen. Und empfehlen die so elegisch gepriesenen Inhalte. Interessant wird das Spiel Glentoran-Linfield aus dem Jahre 1995 ab Videominute 1:26.



Diesen und andere Schnipsel präsentiert der Bremer Stadionsprecher und umtriebige Fußball-Anekdötchen-Chronist Arnd Zeiger. Immer an Bundesliga-Wochenenden sonntags gegen Mitternacht im NWDR. Interessant für diejenigen, die von Fußball unterbrochene DSF-Werbeshows meiden (und dann noch wach sind). Die Sonntagstore gibts auch. Aus Rechtegründen aber nur einfach und in Zeitlupe. Eben in öffentlich-rechtlicher Geschwindigkeit.

Nach so viel aufregendem aus der Bibliothek und den Sportplätzen verkommt der Mensacontent diesmal zur Fußnote. Das Glanzlicht der vergangenen Mensawoche.

... comment

 
an besteckfachinlaufrichtung
a., die institutszeitung des instituts für k. an der universität l., möchte gern zum thema "fleisch und geist" eine exclusivreportage über diesen exclusiven blog bringen - und den geistigen vater des projektes nur zu gerne näher kennenlernen. meine e-mail-adresse müsste für administratoren sichtbar sein.
auf ein mensaessen? es freut sich detektiv_anton

... link  

 
Hmm... eine ex"c"lusive Reportage zum thema "fleisch und geist"? Mir dünkt, dass die Erhöhung der Page Views mit diesem Beitrag: http://mensaessen3.blogger.de/stories/1025679/
auch "Detektive" der etwas anderen Art auf den Plan gerufen hat...

Aber was auch immer die Detektivin (ist doch eine Frau?) mit dem Besteckfach vor hat, instinktsicher weißt er mit dem nächsten Kommentar: http://mensaessen3.blogger.de/stories/1044386/ darauf hin, dass man sich keine allzu großen Hoffnungen machen soll, den "geistigen Vater" all zu Nahe kennen lernen zu können.

Einmal Mittag Essen, vielleicht noch einen Kaffee am Morgen und höchstens einmal Fußsohle lecken. Mehr ist nicht drin.

... link  

 
Wunschtermin für - schade, dass es nun doch keine Hochzeit wird - das Füßelecken wäre Montag, der 25. Februar, 13 Uhr in der Mensa am Peterssteinweg. Ich trage Mütze, Sonnenbrille und Zeitung.

... link  


... comment