Mittwoch, 6. Februar 2008
Klinisch totes Semesterticket wiederbelebt


Ätsch! Der Patient ist, nachdem ihm zwei nicht ganz nüchterne Chirurgen in den Eingeweiden rumgefummelt haben, wider jede Wahrscheinlichkeit doch noch am Leben.

Die LVB haben ihr Fähnchen jungesk in den Wind gehängt. Und der Stura gibt sich - vermeintlich zwischen Baum und Borke hängend - eine unschön anzusehende Blöße. Er hat die Erpressung das Angebot, dass er nicht ablehnen konnte, akzeptiert.

Kurzfazit: Stura und LVB leisten genau das, was sie können.

... comment

 
Wenn schon keinen Arsch, dann haben die Sturisten doch zumindest dieses bekloppte Ticket in der Tasche. Hätte man doch ruhig mal darauf ankommen lassen können. (Offensichtlich bestand bei den LVB doch Handlungsdruck.)

... link  

 
Ich bin mir sicher, die LVB haben schon gezittert... Aber es bleibt dem fahrenden akademischen Nachwuchs ja nun erspart, sich mit den Fahrkartenautimaten zu beschäftigen. Am schönsten fand ich aber folgendes Zitat aus der sturatischen Verlautbarung: "Doch der StudentInnenRat als höchster Souverän hat mit großer Mehrheit für die Annahme des Angebotes gestimmt." Das nenne ich mal souverän.

... link  

 
...ich weiß gar nicht ob ich lachen, weinen oder einfach nur vor Verlegenheit ein wenig husten soll."Höchster Souverän" - je kleiner die Macht, desto größer die Meise. Mann sieht das immer so schön an den fanstasievollen goldbesetzten Uniformen irgendwelcher zentralasiatischer Ex-Sowjetrepubliken. Wann hat sich eigentlich der StuRa von der UdSSR abgespalten? Und haben die Russen eigentlich noch eine Basis auf deren Territorium?

... link  

 
Trollejbusse?
Oh, Herr Graf, ich kann da nur auf den Verfasser der unter oben stehenden Link nachlesbaren Enzyklika verweisen. Vielleicht weiß der ja mehr zum sowj...äh russischen Stützpunkt in Sturatien. Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Dir auch?

... link  


... comment