Donnerstag, 30. November 2006
Raider heißt jetzt Kotelett
Aldi Nord hat doch tatsächlich in der Kühltheke ein Produkt im Angebot, das "Milky Wurst" heißt. Der Name lässt mich an eine Synthese aus Schokoriegel und Schweinebrät denken. Wie es schmeckt, weiß ich nicht. Aber ich bin onomastisch angefixt und suche die Regale weiter nach Fusion-Food ab. Vielleicht begegnen mir ja eines Tages Ferrero Roster, Dany Leber, Kinder-Schoko-Keule (mit der Extraportion Brägen) oder Storck Schnitzel?

... comment

 
Wir haben Aldi Süd,sonst wäre ich mal gucken gegangen und hätte sie auch nicht gekauft.

... link  

 
Mein Gott, sind Sie schnell, Frau Schlotte! Da editiert man noch fleißig herum und schon kommt der erste Kommentar. Laut Werbung soll "Milky Wurst" das Beste aus Fleisch und Milch verbinden. Meines Erachtens kann es sich bei dem Besten nur um tierisches Eiweiß handeln, oder ist vielleicht Fett gemeint?

... link  

 
...ich habe Langeweile,hänge hier aufm Sofakissen mich aufstützend aus dem Fenster und giere nach Neuigkeiten...

Schon alleine der Name...eklig.

... link  

 
...Ferrero Rippchen (Guten Freunden gibt man ein Rippchen... Oder zwei.)
Frau Schlotte, bitte! Nach 31 Tagen Bloggen ist man doch noch nicht so weit, dass man mit dem Sofakissen aus dem Fenster schauen müsste. Aber der Laptop als Ergänzung zum Sofakissen istr eigentlich ein schönes Bild.

... link  

 
hihi
herrlich, diese ideen... ferrero rippchen, ich lach mich weg! Das hat mir den morgen versüßt, höre sonst nur Kindergenörgel zur zeit. danke

... link  


... comment