Mittwoch, 15. November 2006
Don´t eat yellow snow!
Servus, Gruezi und Hallo, holladidüü.. Bin heute fremdgegangen und zwar in eine Schweizer Mensa. Sechs Franken (Edit: Neun Franken, sechs kostet die Suppe) für eine Portion Tortellini, Fleisch gibt es nur an hohen Feiertagen - dafür aber exzellente(n?) Latte Macchiato, trotz Mittagsansturm mit frisch aufgeschäumter Milch und separat abgefülltem Espresso von einer eigens dafür abgestellter Fachkraft: Respekt, bzw. Reschpekcht (auf der ersten Silbe betonen und am Ende das Geräusch eines aus der Kehle hinaufgewürgten versehentlich verschluckten Insekts machen).
Der Automaten-Latte aus der GWZ-Cafeteria mit den zwei Kaffeelöchern im Milchschaum, die aussehen wie mit Blut im Urin in frischen Schnee gepisst, fehlt mir nicht.

... link (11 Kommentare)   ... comment