Mittwoch, 5. April 2006
Vivat Geflügel, vivat Mensa
Nachdem im Wandervogelstaat Sachsen erstmals der H5N1-Virus in einem Nutztier festgestellt wurde, muss ich als armer Student wohl in den sauren Apfel beißen und demnächst zähnknirschend das Überangebot an Hähnchenbrust, Putenbrust, Hähnchenfrikassee etc. auf dem Speisenplan der Mensa akzeptieren. Wie schon weiter unten von der besteckfachinlaufrichtung festgehaltenen Info, gehen die Mensen ja einer ungewissen, abwicklungsreifen Zukunft entgegen. Und da kommt doch jede Möglichkeit zum Sparen für den Zwangsverwalter gerade recht.

Lasst uns ab sofort einen friedlichen Protest für den Erhalt der Mensen starten und nur noch das jetzt in der eineurofünfzigklasse angebotene Geflügel essen, um damit der Mensa eine größere Gewinnspanne zu verschaffen und somit ihr Überleben zu sichern.

"Vivat Geflügel, vivat Mensa"

... comment