Montag, 13. Februar 2006
Bevor ich es vergesse...
Essen 3: Putensteak Schwäbische Art
(mit Rahmzwiebeln und Käse überbacken)
mit Farbstoff, mit Konservierungsstoff; Eierspätzle, Bunter Salat

Zu diesem kulinarischen Fest dürfte sich der geneigte Mensabesucher heute neben dem knackigen Salat (zweifarbig!) noch eine weitere Leckerei mitnehmen: Eine Ampulle gefüllt mit einem Joghurtdrink. Diese gab es auch schon am Freitag - schon zu diesem Zeitpunkt waren wir erstaunt. Doch nun zeichnen sich ganz klare Muster ab. Schließlich kann das ja kein Zufall sein.
Mal überlegen... Was habe ich denn am Freitag gegessen? Ich weiß es nicht mehr. Und hat es mir geschmeckt? Keine Ahnung. Hmmm.... Richtig: Der Joghurtdrink zum Essen löscht einfach die Erinnerung. Das hat sich das Hauptquartier des Studentenwerkes ja fein ausgedacht. Den hungrigen Studiosi einfach den Arbeitsspeicher zu löschen, ist schon ein starkes Stück. Man bedenke nur die möglichen Auswirkungen einer Überdosis.
Aber dem perfiden Plan ist hiermit Einhalt geboten. In dem ich hier meine Speisenwahl dokumentiere, kann ich soviel Joghurtdrinks in mich hineinschütten wie ich will. Und morgen lese ich dann einfach nach, was ich heute gegessen habe. Hehe.
Vorausgesetzt ich weiß morgen noch, dass ich das geschrieben habe. Was wollte ich denn noch schreiben...? Egal.

... comment

 
Genau, Pyrrhus, ich erinnere mich noch genau an deinem überwältigenden Sieg damals!
Wir sollten die Ampullen sammeln und dann schütten wir sie einfach, äh...

... link  


... comment
 
's wirkt, abor gräfdsch.
Öhm, öh, ich gebe zu bedenken, dass die Suppe im Plaste-Beschorschn schon ihre Wirkung entfaltet hat, denn ganz offensichtlich hast du angeblich Essen 3 gegessen. Die Dokumentation ist offensichtlich bereits unter Einfluß der "Vitamine" geschehen.

... link  


... comment
 
Löscht dieser Joghurtdrink auch noch andere Erinnerungen? Dann hätte ich davon gerne auch einen Becher.

... link  

 
Das Projekt scheint gestoppt worden zu sein, seitdem wir hier den perfiden Plan des Studentenwerkes aufgedeckt haben. Ich habe Freitag Menschen gesehen, die hatten fünf Ampullen getrunken und heute waren sie nicht mehr zu sehen. Wahrscheinlich irren sie durch die finsteren Wälder im Ratsholz - auf der Suche nach ihrer Identität. Das kann kein Zufall sein.

... link  

 
Mist, wir hatten heute auch jeder einmal linksdrehend, flüssig. Und warum? Weil ich vergessen hatte, dass man danach alles vergisst...Hoppla...Wie war das nochmal mit Minus mal Minus?

... link  


... comment