Mittwoch, 23. April 2008
Verdächtig unverdächtig
Ich bin jeder Expertise in Sachen Mode unverdächtig. So unverdächtig, dass mich das BKA gleich als Verdächtigen in der Kartei Modeverbrecher führen müsste. Aber eines, ne, eines kann ich mal festhalten:

Die Klamottenfarben Pink und Babyblau gehen mir gerade mächtig auf den Zwirn.

(Die Zwirn-Assoziation kam unbewusst, floss einfach so in die Tasten. Proteste sind somit auch über den Rechtsweg aussichtlos. Und angesichts des vierten Blogposts heute: Ja, ich tue auch Sinnstiftendes.)

... comment

 
Immer noch besser als das ewige Beige, das zeitweise auch en vogue war.

... link  

 
Wagt es hier jemand, die Farbe Beige zu denunzieren? ;-)

... link  

 
Ja, denn die steht mir nicht. Dann schon eher babyblau - und selbst pretty in pink bekomme ich hin. In Beige sehe ich aus wie ausgespuckt - also fast so wie manche Mahlzeit hier. ;-)

... link  

 
Okay, pinkes oder babyblaues Essen ist auch nicht so sehr wahrscheinlich.

... link  

 
Wäre aber mal eine echte Abwechslung im Speiseplan. :-)

... link  


... comment