Donnerstag, 3. April 2008
Da fliegt einem der Bolzen aus dem Zylinder
Das Schauspiel Leipzig präsentiert in der noch laufenden Saison eine Anleitung zum Grübeln über Freiheit und Sicherheit samt Themenreihe "Innere Sicherheit". Begleitet von einer sicher nicht billigen Werbekampagne.

Diese ist entweder total viral oder wird durch ein Werbebanner auf der Schauspiel-Homepage ä bissl wie ad absurdum geführt.



Bezeichnend: www.sicherheit-leipzig.de ist das Ziel des Banners.

Nachtrag: Kann gut sein, dass ich mal wieder vergebens Hirn vor Geldbeutel erwarte. Ich kleiner Romantiker, ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bayern und Heidi ohne Chance
Heute arte statt ProSiebenSat 1. Die Entscheidung gegen Heidi vs. Hühnchen und Bayern vs. Getafe muss zwingend erfolgen, da um 21 Uhr "Paradise Now" gezeigt wird. Der Film über zwei junge Palästinenser auf bedrückender Mission wurde vor zweieinhalb Jahren auf der Leipziger Filmkunstmesse und anschließend in den Programmkinos gezeigt. Die IMDb verweist bei der Altersfreigabe sehr treffend auf "mature thematic material".

... link (0 Kommentare)   ... comment