Dienstag, 22. April 2008
Guldurdibb
Für Kurzentschlossene, Fanta-4-Abo-Besitzer und Theaterfreunde: Für die morgige Vorstellung von "Fup the Duck" im Schauspiel sind noch reichlich Karten zu haben. Ein uneingeschränktes Vergnügen, befindet der Mensablog-Kulturbeauftragte.

Ich bin dann mal weg. Nochmal gucken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er wollte so gern ein Eisbär sein


, zum Verzehr freigegeben in Meiningen (Freistaat Thüringen)

Nein, der kleine Erdbär hatte noch keinen Namen. Er wurde auch nicht vom Bärliner Zoo an Tierhändler verscherbelt. Sein Tod war noch mehr als sein Leben artgerecht. Trotz seines unheimlichen Ohhhhh-Faktors und der darauf folgenden medialen Präsenz während seiner ungefähr dreimonatigen Adoleszenz möchten wir auf den übärwältigenden Geschmack seiner gekochten Muskeln verweisen. Die Zubäreitung als Dessert ist etwas ungewöhnlich, entbärt aber nicht einer gewissen Chuzpe.

-------------------------------

Als Kompott gibt es heute noch etwas Hochauflösendes aus der Küche der Mensa Peterssteinweg. Da läuft einem wahlweise das Wasser im Munde zusammen oder ein Schauer über den Rücken.

yellow (JPG, 293 KB)

gries (JPG, 256 KB)

erdbeer (JPG, 278 KB)

... link (3 Kommentare)   ... comment