Mittwoch, 9. April 2008
Voll wert
Heute war so viel Gelb in meinem Mensaessen, da komme ich um eine Widmung an den Buchpreis-Gewinner Horatiorama und sein Gelblog nicht umhin.

Der Buchpreis bestand im übrigen zu 100 Prozent aus einem 20-Euro-Gutschein für die Buchhandlung Lehmann. Von freudigem und medienwirksamem Radeberger-Schwenken des Gewinners ist demzufolge nicht auszugehen.



Während ehrliche Studenten erneut zur Bildungsschnitzeljagd ansetzen (manchmal auch erfolglos) wird der gemeine VollTeilzeit-Bibliotheks-Hocker vom Semesterbeginn anders in Kenntnis gesetzt: In die Wahl des Mensaessens muss wieder der beträchtliche Faktor der Schlangenlänge einbezogen werden.

... comment

 
Herzlichen Dank! Falls ich es doch noch mache--bin halt nicht so spontan--, dann mit Sterni. Das ist authentisch ohne Ende.

... link  


... comment