Freitag, 25. Januar 2008
B-Steckbrief
* Da wir gerade bei Ideen für Saalwetten bei "Wetten dass" sind: Erkenne am MS Windows-Startsound der Laptops den richtigen Bibliothekssaal.

* Großer Toaster.

* Meine persönliche Verschwörungstheorie zu diesem Vorgang: Die CDU sagt jetzt, wir stimmen eh dagegen, um die Leipziger am Sonntag vom Gang zum Bürgerentscheid abzuhalten.

Um dann Pinocchioesk doch dafür zu stimmen (Ein klitzekleines Entgegenkommen von Burk Young und Co. in einigen anderen Fragen vorausgesetzt). Sollte das hinter dem Bürgerentscheid stehende Bürgerbegehren bereits wegen zu geringer Wahlbeteiligung scheitern, würden sicher nach italienischem Vorbild mit Champagnerkorken auf die Verlierer geschossen.



* Dieses niedliche Fahrzeug parkte vor wenigen Minuten vor dem GWZ. Jeder möge daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

... comment

 
Ich stehe ja nun wirklich nicht auf Verschwörungstheorien... aber das habe ich mir auch gedacht.

... link  


... comment
 
Das Fahrzeug ist ein Überwachungsmobil des BNDCIANSAWASWEISSICHGEHEIMDIENST. In seinem Inneren stehen eine transportable Rechenanlage (23 KC-85 II, davon 4 mit Farbmodul) sowie 4 Paletten Eiskaffee im 1,5 Liter Tetrapak.

... link  

 
...und eine Plastebecher hinten links, ich schwör.

... link  


... comment