Dienstag, 22. Januar 2008
Bornaer Roulade


Das glänzt.

Die Roulade erinnerte mit enthaltener Zwiebelfarm und einer Wandstärke von geschätzten 1,7 mm leicht an Bornaer Zwiebelsuppe im Fleischbehältnis.

Jenes Essen veranlasste Kaiser Heinrich II im übrigen zu einem memorablen Spruch: "Am Sonntags gibt es bei uns Rouladen, wenn ich zu Besuch komme." FernSchnelldiagnose: Identitätsprobleme oder Multiple Persönlichkeit. Kann beides in dem Alter ja mal vorkommen. Nich' so viel herumreiten und Huldigungen erwarten, mei Gudor.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Leck' mich an die Füße


Hm. Hansi, wie ging das nochmal mit dem Hochtreiben der Page Views?

Etwas Leckeres für alle Fußfetischisten. Also alle, die einen Fußfetisch haben.

War das okay?

(Quellenlage: das Angebot mit G'schmäckle wird vom Markant in der Riemannstr. gemacht)

... link (3 Kommentare)   ... comment