Montag, 7. Januar 2008
Musterausstellung
Angesichts der Drei-Essen-Magerkost dieser Woche mutet der Wok ja richtig kulinarisch an. Ein eigener Speiseplan wird angeboten. Heute gar mit einem Ausstellungsstück.



Welches dann als arg trockenes Putenstreifchen mit viel Gemüse an alles überdeckender süßer Soße für 2,80 Euro herausstellte. Immerhin wurde so der Beigeanteil deutlich reduziert.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Durchgemact
Stickige Luft. Vergilbte Midi-Tower. Verklebte Tastaturen. Riesige 15"-Zoll Röhrenmonitore mit eingebautem Flackern. Herzerweichende Ladezeiten. Außer dem Rauchen sind noch weitere elementare Genüsse streng untersagt. Willkommen im Computerpool deines Vertrauens.

So, alle Absolventen des Institutes für Kommunikations- und Medienwissenschaften, nun bitte kurz wegschauen. Denn so sieht der Computerpool des Instituts seit heute aus.



Kommentar des in der letzten Zeit sehr einsamen Poolbetreuers: "Mal eben ein Zeitsprung um 10 Jahre." Die ganze Chose ist für ihn noch ganz neu, man sah ihm an, dass er vor Aufregung kaum geschlafen hatte. Standesgemäß hat er dann auch mal den Mac-Support angerufen, der Login funktionierte nur unter Windows.

P.S. Kostenpunkt: 170.000 Euro.

... link (0 Kommentare)   ... comment