Dienstag, 22. Januar 2008
Bornaer Roulade


Das glänzt.

Die Roulade erinnerte mit enthaltener Zwiebelfarm und einer Wandstärke von geschätzten 1,7 mm leicht an Bornaer Zwiebelsuppe im Fleischbehältnis.

Jenes Essen veranlasste Kaiser Heinrich II im übrigen zu einem memorablen Spruch: "Am Sonntags gibt es bei uns Rouladen, wenn ich zu Besuch komme." FernSchnelldiagnose: Identitätsprobleme oder Multiple Persönlichkeit. Kann beides in dem Alter ja mal vorkommen. Nich' so viel herumreiten und Huldigungen erwarten, mei Gudor.

... comment

 
"Am Sonntags ..." hab ich bestimmt nicht gesagt, nicht mal, wenn es auf 14 Uhr zugeht ... Und Deine Küchenpsychologie kannste stecken lassen, mei Gudster!

... link  

 
Ich sach nur Qualitätskontrolle ;-)

Ja, die psychologischen Fähigkeiten eines Besteckfachs, welches wegen neumodischer Tablettrückgabesysteme nicht mal mehr in Laufrichtung platziert werden muss, sind wirklich fragwürdig.

... link  

 
Kaum dreht man euch den Rücken...

... link  


... comment