Montag, 14. Januar 2008
Hoch die Tassen!


Na, wenn das mal nicht spektakulär ist. Die JVA Das Geisteswissenschaftliche Zentrum (GWZ) feiert seinen fünften Geburtstag und die zugehörige Cafeteria fährt ganz groß auf. Kritische Stimmen, die unter anderem monierten, dass nur normaler Kaffee 10c verbilligt und mit einem kleinen Muffin versehen worden ist, kommen hier nicht zur Sprache. Ebenfalls unberücksichtigt bleibt das fehlende Supersonderangebot, nämlich Kaffee und Muffin plus Bockwurst und Brötchen für 1,80 Euro.



Die Deko stimmte, denn glibberige Wasserbomben beschwerten sicherlich heliumgefüllte Ballons.



Na, denn, auf hoffentlich noch weitere fünf Jahre, altes Waschbetonkleinod.

... comment

 
Noch fünf Jahre? Wieviel issn das in Semestern, also in von Dir studierten...

... link  

 
Och, so ein Dr. ist doch was feines. Nee, ich dachte eher daran, dass die Gebrauchsarchitektur hoffentlich noch so lange durchhält. Nicht, dass es irgendwann reinregnet oder die nächste Pleißeflut das Fundament des Elfenbetonturms ins Wanken bringt ...

... link  

 
Pffff! Ein Dr. in fünf Semestern - wo lebst Du denn? Oder dachtest Du an einen Med.?

... link  

 
Ähm, kurz für die Germanisten unter uns: fünf Jahre mal zwei Semester macht?

Aber es war ja noch früh, gell?

... link  

 
Liebes Besteckfachinlaufrichtung, hatte von den 5 Jahren gedanklich schon die Zeit abgezogen, die Du zur Beendigung Deines Studiums benötigst.

... link  

 
Ach, das wäre aber nicht nötig gewesen.

... link  


... comment