Donnerstag, 10. Januar 2008
Großraum-Prekariat
Darf mich so etwas entrüsten oder sollte mir das doch scheißegal sein?

Ist auch egal.

Update 11.1.2008:

Die CP-Lounge möchte verständlicherweise nicht, dass ihr eigenes (und "Deutschlands größtes Meinungsblog der CP-Branche") Blog ihre entgeltfreien Praktika bewirbt. Ein entsprechender manueller Trackback von mir wurde heute morgen gelöscht.

Ich glaube, ich bewerbe mich dort mal.

... comment

 
Warum?

... link  

 
Och, nur so.

... link  

 
Ist doch super der Laden: Komplettes Personal aus Praktikanten, von der Sekretärin über die PR-Anja-Tanja, vom Schreibknecht bis zum BWler...

... link  

 
Achso, weil die größte CP-Agentur, die bei zunehmendem Mond an einem ungeraden Tag des Monats gegründet wurde und deren Quersumme eine Primzahl ergibt, ihr komplettes Personal aus Praktikanten rekrutieren will!

Mmmh.

Was soll ich dazu sagen? Vielleicht: ICH LESE EUCH NICHT! (Denhabbemersabbegezeicht!)

... link  

 
Das geht noch besser
Neuerdings bindet man dort Feeds von W&V ein und meint, so Jobs zu vermitteln. Und obendrein bedankt man sich noch für die "Zulieferung". Ich frage mich, unter welcher Neurose der so genannte Agenturchef dort leidet. Da nimmt sich einer sehr, sehr ernst.

... link  


... comment