Freitag, 11. April 2008
Beyerhaus umbenannt


Das Beyerhaus hat einen neuen Namen. "Brunners" prangt neuerdings an einer der wirklich originalen Kneipen (vom derzeitigen Personal mal abgesehen). Welch unverzeihlicher Frevel.

So, jetzt wurden glaube ich alle Leipziger Feed-Abonnenten ausreichend geschockt. Alles bleibt gut. Ja, vorübergehend heißt das Beyerhaus eben so. Bis die Myriaden von Filmgeschmeiss ihre Tatort-Szenen im Kasten haben.



... link (2 Kommentare)   ... comment


I'm walking


Supersonderangebot des Studentenwerkes.

Als Sachse, der für gewöhnlich alles preisreduzierte und/oder mit roten Preisschildern versehene auf Vorrat kauft, müsste man ja zuschlagen. Aber: Walkingstöcke? Beim Studentenwerk?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kompott
Der nicht mehr Sportchef der Berliner Zeitung und ehemalige Leipziger Student Jens Weinreich liefert einen Nachschlag zum Thema Olympische Spiele. Also nicht dieses hochpolitische Ereignis im Sommer in Peking, sondern das gewollte, herrlich unpolitische in Leipzig. Lecker? Geht so, schaut nicht gut aus, aber man sollte es mal gegessen haben.

Ähnlich das Mahl beim Ausflug in die Mensa Academica. Kleine Portion, kaum ein Essen, welches um 13 Uhr noch annähernd so ausgegeben wurde, wie es auf den Flachbildschirmen stand (Wofür sind die denn eigentlich da, wenn nicht für aktuelle Änderungen am Menü?)

... link (2 Kommentare)   ... comment