Dienstag, 11. Dezember 2007
Essen 3b


Heute hat der Beigebeauftragte während der Arbeit Mahler gehört. Anders ist dieses Werk diese kapitale Sinfonie du beige nicht zu erklären. A propos Musik. Seit gestern wird die GWZ-Cafete vom Personal mit Disco-Klängen bedacht. Ich tippe mal auf ganz normales Freidrehen.

P.S. Das Preisrätsel hat einen etwas älteren Gewinner.

... comment

 
Was ist ein Beigebeauftragter?
Jemand der bloss beige Klamotten anziehen darf, um die Farbe beige in der Gesellschaft zu repräsentieren?^^

... link  

 
Ein alter Bekannter des Mensablogs. Einfach mal "beige" in der Suche eingeben. Bislang 42 Treffer.

... link  

 
Vetternwirtschaft
In Wahrheit ist der Beigebeauftragte niemand anders als der uneheliche Bruder und Sohn von Herrn Besteckfachinlaufrichtung, sein Name ist Plastikin denrechteneimer. Gnadenlose Familienpromo ist das hier, aber wen wundert das schon beim Zustand dieser schnöden Welt.

... link  


... comment