Samstag, 10. Februar 2007
Klitzekleines Bohrvorhaben
Halbhoher Rotzbalg in seinem vierten Winter sitzt im Bus neben seiner Mutti. Ulkige zweifarbige Wollhandschuhe mit Applikation an seinen Händen. Mitten im Palaver mit seiner Altvorderen geht seine Rechte zum rechten Nasenloch, der Zeigefinger (bewollt) pult langsam nach Verwertbarem. Mission erfolgreich, unbemerkt von Mutti. Angewidert geht der Blick der kleinen Generationenvertragshoffnung auf den kleinen Schleimfetzen und wuuuusch, fein säuberlich wird die Portion Nasenpampelacke ins blaue Sitz-Textil in LVB-Eigentum eingearbeitet.

... comment

 
DA hammer alle was von, echt gezz!

... link  

 
Hatte ich heute wenigstens 1x was zu lachen :-)))

... link  


... comment
 
Der Nachwuchsbohrmeister war vielleicht vom Citytunnel und Riesenbohrer Leonie inspiriert, die vorhergehende Haltestelle war der Bayrische Platz...

... link  

 
Ja dann konnte es ja gar nicht anders :-)))
Darf ich mir den Beitrag kopieren und zu meiner Freundin nach Amerika schicken?

... link  

 
Was?! Der Popel bleibt hier.

Nee, Spaß. Ab damit über den Großen Teich.

... link  

 
Oh danke..ich weiss,dass sie da vor Lachen schreien werden :-))

... link  


... comment
 
Schön, wenn man noch nicht solche gichtverschwollenen Griffel hat und die Handschuhe dabei anlassen kann...

... link  

 
...aber das letzte aus sich raus holen kann man mit Handschuhen nicht besonders gut.

... link  

 
Könner machen das mit Fäustlingen. Wie Axel Schulz zum Beispiel.

... link  

 
Böse Zungen behaupten, dass lange Zungen ebenso herhalten können...

... link  


... comment