Donnerstag, 15. Februar 2007
Schlemmen mit dem KGB


Also ob der Ameisenansturm der letzten Woche nicht schon für genug Unruhe am Peterssteinweg gesorgt hätte, droht nun neues Unheil. Das Ende aller Tage muss unmittelbar bevorstehen. Offenbar gibt es aufrührerische Bestrebungen. Der Beweis konnte sogar im Bild festgehalten werden: Ein verdächtiges rötliches Pulver wurde auf den Tischen der Mensa gefunden.
Dabei kann es sich nur um einen Angriff auf den Beigebeauftragten der Mensa handeln. Bisher wacht er geheim aber zuverlässig darüber, dass sich am Mittagstisch keine umstürzlerischen Gedanken entwickeln können und die Studiosi nach der Fütterung brav weiter lernen können. Schließlich wissen wir, was zuviel rot schon bewirkt hat. Man denke nur an den FC Bayern - oder noch schlimmer - daran, was dem letzten Zar passiert ist.
Womit wir uns der Herkunft des Pulvers geografisch nähern. Welche Farbe hat eigentlich Polonium?

... link (2 Kommentare)   ... comment