Mittwoch, 7. Februar 2007
Wir Piefkes helfen gerne...
Eine wichtige Frage aus den Reihen eines befreundeten Bergvolks.

Bei uns suchte wohl jemand nach spezifischen Schlafgeräuschen (Mensa-Tisch als Schlaflager, die fiese Nudel-Schnitzel-Apnoe...)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mensa 2.0
Diesen Beitrag oder ähnliche Nettigkeiten kann man hier seit neuestem online hinterlassen. Sehr schön die feine Ausdifferenzierung des Serviceempfindens zwischen "freundlich" und "unfreundlich".

Fragt sich nur, ob der Koch die Reaktionen quasi ungefiltert und fix auf den Flachbildschirm in der Küche bekommt. So nach dem Motto: "Jungs und Mädels, das Schnitzel ist laut XY noch nicht durch gewesen, lasst die nächsten 300 Stück noch mal ne halbe Stunde länger schmurgeln!"

Demnächst wird in den Mensen noch der Abstimm-Knopf mit den Möglichkeiten genießbar und ungenießbar aufgestellt...

... link (1 Kommentar)   ... comment