Freitag, 2. Februar 2007
"Ameisenhaufen"
Die Mensa Peterssteinweg und ihr Mittag, äh, deren Chef Karsten Mittag im Radio (mp3-Format, Direkt-Link zur Mephisto 97,6-Homepage). Naheliegendes Thema: Die darwinistischen Zustände gegen 13 Uhr. Ich finde es gar nicht so schlimm. Der Vorteil ist ja: Keiner kann mehr umkippen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rituelle Erwerbung eines Tonträgers
Ein Wochenende in der Stadt kann auch so aussehen: Samstag kurz vor sechs in den Plattenladen seines Vertrauens gehen. Das Album, das man schon seit längerem vom Hören (hier muss ein *hüstel* rein) kennt und aber erst am Freitag herausgekommen ist, kaufen gehen. So richtig mit Absicht. So mal richtig mit Vorsatz in einen kleinen Laden gehen, 17odersowas Euro auf den Tisch legen. Kommt ja selten genug vor.

... link (7 Kommentare)   ... comment