Dienstag, 3. Juli 2007
Ich pack's net.
Nicht nur, dass es kleine Werbeklitschen gibt, die in ihrem Businessplan den Duden vergessen haben. Nein, es gibt auch durchaus vermögende Konzerne, die einfach keinen blassen Schimmer von Werbung haben.

Ich mag es gar nicht zeigen, trotzdem sei hier die Deutsche Post AG erwähnt. Mit ihrem unsäglichen Plakat zum unsäglichen Produkt "Packstation" mit einer noch viel unsäglicheren Werbefigur und Ex-Supernase Thomas Gottschalk, der man gar unsäg..., nein, Unbeschreibliches in die Gedankenblase gemalt hat.

Ganz nebenbei: Ich bin übrigens als 27-Jähriger am Anmeldeprozess der Packstation gescheitert. Heidewitzka.

Ein weiteres schickes Beispiel ist die "Werbung" für Trigema. Manchmal vor der Tagesschau. Weltklasse. Fantasmagorisch.
.
.
.
ntbcbitc (not to be continued, but in the comments)

... link (5 Kommentare)   ... comment