Samstag, 21. Juli 2007
Wasser, Feuer, Schere, Licht sind für kleine Kinder nicht.


Oh, wie drollig.

Die süßen Schafe auf dem Foto können in den nächsten Tagen noch entspannter ihrem Tagwerk nachgehen. Denn das, was der Screenshot nicht zeigt, nämlich das Haus da, ist mal für ein paar Tage ruhig. Das die Schafe in Ruhe Gras rupfen können, wird die Klimaschützer* sicher auch freuen.

Gut, über die Defintion von "sicher" und "zuverlässig" in Zusammenhang mit ihren PannenKrisenPRfunztnichtWs lassen sie, die ungeliebten** Klimaschützer, nicht mit sich reden. Sie haben ja schließlich die Kampagne aus den viel zu geringen Stromentgelten ihrer klimaschützenden Kundschaft bezahlt.

*muahaha
**ohhhhhhhhhh

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ferienlagerstimmung




Nach den Ruhrpott-Rentnern kamen über das Wochenende nun junge Menschen aus ganz Westdeutschland nach Leipzig. Die Rede war von insgesamt 2.500 Polizisten, darunter nicht wenige aus Altelfland.

Für sie muss es schön gewesen sein. Die vielen leeren Altbauten in Stötteritz und Reudnitz machten sie im Angesicht der eigenen bescheidenen 2-Raum-Neubauwohnung irgendwo in den Suburbs einer beliebigen Halbgroßstadt ganz sentimental. Und so ein großes Denkmal gibt es in Braunschweig auch nicht immer zu sehen.

Tjaha. War bestimmt ein schönes Wochenende. Viele Überstunden mit Sonnenbaden und Stadtplanlesen gesammelt. Mehrere Hundertschaften nette junge Kollegen auf engstem Raum. Und eben 38 Dumpfbacken.



Naja, man kann ja nicht alles haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment