Mittwoch, 19. Dezember 2007
Patschscreen
Bevor morgen letztmalig in diesem Jahr in der Mensa Peterssteinweg goutiert werden kann, kommt heute die letzte Ausgabe von "Beige!", dem Magazin für einfarbiges Essen. Mit teilweise mehrfarbigen Bildern.


Montag


Dienstag


Mittwoch

Die heutige 14-Uhr-Flause: Angesichts der immer größer werdenden Mobiltelefone und Mobiltelefondisplays werden demnächst Patschscreens eingebaut, nur steuerbar mit der gesamten Handinnenfläche.

Dann bis zum 7. Januar 2008. Die Mensa-Blogger wünschen dir eine abwechslungsreiche Kost über die Feiertage.

... comment

 
Es mag ja am beige liegen, aber irgendwie ähnelt sich die Menüzusammenstellung...

Fleisch mit Fett und Fritten halt, mhhh - ich bekomme gerade Flashbacks.

... link  

 
Gas 26 Weihnachtsfeier
Da bin ich heute. Kann mich morgen jemand anrufen wegen Mensaessen um 1 Uhr oder so? Handy habt Ihr ja.Gibt es Jägerschnitzel? *freu

... link  


... comment