Dienstag, 11. Dezember 2007
Evolution
Ein neues Wort wurde vor wenigen Minuten geboren meinem Wortschatz hinzugefügt.

Pressstabstempelkanne.

Es stammt aus dem Wortschatz einer studierten Germanistin. Jeder kann sich vorstellen, was gemeint ist.

... comment

 
Heißt das nicht Pressstempelkanne? ;-)

... link  

 
Ja. Ich ziehe meinen Beitrag zurück. Ich wußte, dass ich bei zwei neuen Begriffen durcheinander komme. Grmpf.

... link  

 
Wollte schon was von übler Verleumdung und Amnesien und Benachteiligung und überhaupt schreiben, aber dann ziehe ich das auch zurück.

... link  

 
Dann ziehe ich meine Frage aber auch zurück. ;-P

... link  

 
Oh, seid gegrüsst Eure Durchlaucht Kaiser Heinrich II.
Bisher der einzige Adelige ausser mir, den ich je bloggen gesehen habe. *freut sich*

... link  


... comment