Freitag, 19. Oktober 2007
Fake Plastic Trees
Nein!

... comment

 
Au Weia
Ich wollte mir doch auf dem Weg noch ein paar Senfeier gönnen. Muss ich wohl doch mal zur Mensa gehen.

... link  

 
Eine Nein-Szene
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN , NEIN, NEIN, OH MEIN GOTTT, NEEEEEIIIHEEEEEIIIIIIIN!!!!!!

... link  

 
Wahlessen
Doch, doch, doch! Es ist leider wahr. Die Schweineleber mit der Extraportion gebratener Zwiebelringe in Gesellschaft der ortsansässigen Gokro-Aristokratie gehört wohl der Vergangenheit an. In Gedanken verneige ich mich vor dem schalsten Bier außerhalb Britanniens.
Aber wie ich sehe hat grafkoks schon eine alternative Nahrungsquelle aufgetan: "Du wurdest von einem Vampir namens Graf_Koks gebissen.
Er hat Dich um 2.47 Liter Blut erleichtert."

... link  


... comment