Mittwoch, 17. Oktober 2007
Fußballprofi Ltd.
Als ich 11 Jahre alt war, wollte ich trotz damals schon arg limitierter Bewegungsabläufe Fußballprofi werden. So habe ich es jedenfalls in eines dieser Poesiealben (mit Fragen nach Hobby und so) geschrieben, die die Peer-Leader damals herumreichten...

Heute, 17 Jahre später, habe ich im Wartezimmer einige Minuten neben dem deutschen Nationalspieler Clemens F. gesessen. Beeindruckend. Diese Aura. Dieser Schwarm von (zwei) Bewunderern„Freunden“.

Er tat mir aufrichtig leid. So als Vertreter einer Randgruppe ohne Perspektive.

... comment

 
Ist der heute nicht in München? Und ohnehin privat versichert? Oder war es ein anderes Wartezimmer? Bist du krank? Gute Besserung! Übrigens: Zum Glück habe ich auch heute nicht gewettet. :-)

... link  


... comment