Dienstag, 16. Oktober 2007
Papaspruch
Einer dieser fiesen, eingängigen und auf fast alles zutreffenden Sätze, die man von seinem Vater zu hören bekommt. Und den man an jeden weitergibt, bis einem auffällt, von wem man ihn eigentlich hat. Und welche Schmerzen damit verbunden waren.

... comment

 
Bis Du heiratest...
....ist dat doch alles schon wieder vergessen...ein indianer kennt keinen schmerz...muss man abkönnen...man hats nicht leicht aber leicht hats einen...morgen ist auch noch ein tag...ach, das wird schon...muss ja muss ja...zum leben zu wenig und zum sterben zu viel...als mensch zu sehr arsch und als schwein zu kleene ohren...allet müll und prüll...ey paule...musste mal beide seiten betrachten...ohne anstrengung is da nüscht drin...rück die purzelkappe zurecht...es gibt gedämpften uhu...wat isn ditte, karnickelarschviolett?...kommste heut nicht, kommste morgen...is doch jehuppt wie jesprungen...

... link  

 
"Kann ich mir auch nicht aus den Rippen schneiden.."

... link  


... comment