Dienstag, 9. Oktober 2007
Whopper in Connewitz?
Noch ist es Kolportage. Sollte es sich aber bewahrheiten, dass zwischen Wolfgang-Heinze-Straße und Bornaischer Straße ein bunt beschildertes Fertighaus des Goldenen-M-Konkurrenten entsteht, freue ich mich schon jetzt. Nicht über die Sparmenüs von Burger King. Auf den zu erwartenden Aufruhr.

Fußnote: Angesichts des erneuten Bauverzugs der neuen Zentralmensa (nun wird April 2009 angepeilt, schlappe zwei Jahre später als ursprünglich vorgesehen...) stoßen die Fastfoodketten in die interimistischen Marktlücken...

... comment

 
Das könnte ganz interessant werden. Irgendwann würde man dann zugeben müssen, dass Connewitz nicht nur alternativ ist. Unter Schülern wird regelmäßig beklagt, dass es keinen Bratklopsladen nach amerikanischer Art in Kreuznähe gibt. Gefragt wäre der Laden fjeden. Natürlich ohne mich, denn ich stehe auf die Ein-Euro-Angebote bei Mäckes. ;-P

... link  

 
Von dem mit dem gelbem M las ich übrigens kürzlich, dass er in einigen Filialen testweise Soljanka auf die Speisekarte setzen will.

... link  


... comment